08.09.2018
Doppel-Konzert Trummer / Reto Burrell & Band

Trummer & Band

Trummer und seine langjährigen Mitmusiker spielen live und ohne Computertracks, bauen Klanglandschaften für die Songs auf, vermeiden Folkrock - Klischees und schöpfen aus ihrer Vielseitigkeit. : Bassist Rob Aeberhard zückt auch
seine Skills als Klangbastler, Keyboarder Mik Keusen baut seine Rhodes und Hammond - Sounds so um, dass man sich an seine atmosphärische Arbeit als Minimal - Komponist erinnert. Und Schlagzeuger Samuel Baur geht seiner Leiden
schaft nach, sich das Drum-Set mit allerhand unerwarteten Gerätschaften zusammenzubasteln. Trummer begleitet auf verschiedenen Gitarren, die öfters einen langen Weg durch die Effekte zurücklegen.

Reto Burrell & Band

Reto Burrell klingt auf seinem zehnten Studioalbum ’Shampoo Or Gasoline’ so rotzig und  frech als wäre es sein Debut. Im Elan der letzten Konzerttournee im Frühling/Sommer 2017 entstand das neue Werk. Die Live-Präsenz und die Energie des Zusammenspiels der Band waren ein wichtiger Antrieb und gaben das nötige Feuer. Auch nach über 20 Jahren Konzerterfahrung im In- und Ausland auf mehreren 100 Bühnen ist er noch voller Energie. So erlebt man ihn an jedem seiner Konzerte: Schnörkellos, direkt und immer guter
Laune!

 

Datum:

8. September 2018

Zeit:

20:30 Uhr

Ticketpreis p. P.:

CHF 45.- (Konzert gestuhlt)

Wo:

Gärtnerei van Oordt, Chessibülstrasse 19, 8712 Stäfa
T. 044 926 18 78, info@vanoordt.ch

Reservation

[]
1 Step 1
Anrede
Vorname
Name
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
Nachricht
0 /
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right