09.09.2018
Tribute to Bob Dylan !!!Ausverkauft!!!

Ein Abend für und über Bob Dylan; Mr. Tambourine Man. Like a Rolling Stone und Forever Young! In Zusammenarbeit mit dem Theater Rigiblick.
Sie hören eine spannende Auswahl seiner wichtigsten Songs, erfahren Hintergründe zur Entstehung der Texte und Lieder und erhalten damit einen Einblick ins Repertoire und Leben des singenden Poeten, der die Musikgeschichte prägt: Im Januar 1961 verlässt Robert Allen Zimmerman, ein kaum 19 Jahre alter Sänger und Gitarrist, seinen Heimatstaat Minnesota und bricht nach New York auf. Sein Ziel: Die Clubs von Greenwich Village. Acht Monate später, am 19. März 1962, erscheint sein erstes Album. Der Titel trägt seinen Künstlernamen, unter dem er berühmt werden wird. Bob Dylan. Von diesem ersten Werk bis zu "Shadows in The Night", das 2015 veröffentlicht wurde, sind 35 Studioalben erschienen, dazu etliche Singles. Ein eindrückliches Werk, das 2016 mit der Verleihung des Literatur-Nobelpreises geehrt wurde! Auch dies Anlass, ihn zu ehren.

Musik: Büne Huber, Daniel Rohr, Lukas Langenegger, Shirley Grimes, Tobias Carshey, Christian Roffler, Barbara Gisler, Simon Kistler, Felix Müller

Musikalische Leitung: Chrigi Roffler

Konzept: Daniel Rohr

Datum:

9. September 2018

Zeit:

20:00 Uhr

Ticketpreis p. P.:

CHF  55.- (Konzert gestuhlt)

Wo:

Gärtnerei van Oordt, Chessibülstrasse 19, 8712 Stäfa
T. 044 926 18 78, info@vanoordt.ch