02.-12.09.2020
12. Music Days abgesagt!

Liebe Musikfreune

Bereits zum zwölften Mal hätten sich im September ein Gewächshaus der Gärtnerei van Oordt zum Konzertsaal der besonderen Art verwandelt.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation und dessen unsicheren Aussichten haben wir schweren Herzens entschieden, auf eine Durchführung der Music-Days 2020 zu verzichten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Konzertbesucher, Künstler, Mitarbeitenden und Helfern hat Vorrang. Aber auch finanziell wäre es mit einer aus Sicherheitsgründen reduzierten Besucherzahl nicht einfach, über die Runden zu kommen. Der Entscheid ist uns äusserst schwergefallen.

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die jahrelange Unterstützung bedanken und sind überzeugt, im September 2021 wieder mit neuen speziellen Konzerten im Gewächshaus zurück zu sein. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Zeitpunkt…!

Programmrückblick Music-Days 2019:

Samstag, 7. September 2019 20.30 uhr
PICASON

Sonntag, 8. September 2019 15.00 uhr
FAMILIENKONZERT MIT WILDI BLAATERE

Donnerstag, 12. September 2019 20.30 uhr
STILLER HAS Trio

Freitag, 13. September 2019 20.30 uhr
SINA

Samstag, 14. September 2019 20.30 uhr
SULUTUMANA