12.09.2018
Bruno Hächler Kinderkonzert

Vor 16 Jahren erschien Bruno Hächlers erste Kinder-CD. Acht Alben hat er seither veröffentlicht. Nun zieht er Bilanz. Seine beliebtesten Songs plus zwei neue Aufnahmen gibt es auf der CD „Best of – Finn“. Lieder, die ganz einfach glücklich machen. Bruno Hächler liebt es, Geschichten und Lieder auszuhecken. Genauso gerne aber steht er auf der Bühne. Und dort wird man ihn und seine Band in nächster Zeit sehr oft antreffen.

Datum:

12. September 2018

Zeit:

16:00 Uhr  (Türöffnung ab 15:30 Uhr)

Ticketpreis:

Erwachsene CHF  25.–

Kinder ab 2 Jahren CHF 15.–

Familien (2 Erw./2 Kdr.) gleiche Familie CHF 60.–

Wo:

Gärtnerei van Oordt, Chessibülstrasse 19, 8712 Stäfa
T. 044 926 18 78, info@vanoordt.ch

Reservation

[]
1 Step 1
Anrede
Vorname
Name
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
Nachricht
0 /
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right